Unser Partner:

Volksbank Hohenlohe eG

MN
Herr Marcus Neuweiler
Hauptadresse
Bahnhofstr. 15
74613 Öhringen
Branchen

Banken,

Sponsorgruppen

Anzeige Anpfiff Fußball, Anzeige Hamballe, Anzeige TSG Chronik, Bandenwerbung Stadion,

Volksbank Hohenlohe eG

Die Volksbank Hohenlohe eG
verbindet wirtschaftlichen Erfolg mit gesellschaftlich nachhaltigem Handeln, indem wir die Region und die Menschen fördern. Dabei übernehmen wir Verantwortung zum Beispiel in der Kinder- und Jugendarbeit, für Bildung, Ausbildung und soziale Belange. Regionalen Initiativen bieten wir Raum und Plattformen für Vernetzung und Finanzierung.

Die wirtschaftliche Förderung und Betreuung der Mitglieder ist für uns entsprechend unserer Satzung ein besonderes Unternehmensziel. Deshalb wollen wir, dass unsere Kunden auch Teilhaber unserer Volksbank sind und ihre Zusammenarbeit mit uns aktiv gestalten. Dabei steht der Mensch als Mitglied, Kunde und Mitarbeiter im Mittelpunkt.

Wir sind eine leistungsstarke, große und moderne Volksbank. Die Nähe zu unseren Kunden ist uns als reginale Bank sehr wichtig. Mit einem Mix aus kompetenter Beratung, guter regionaler Verteilung (8 Kompetenzcenter, 16 Geschäftsstellen, 6 SB-Filialen und 13 Voba-Mobil-Stellen) und einem umfassenden Digitalangebot sind wir für unsere Kunden und Mitglieder in Hohenlohe erreichbar.

Unser Sponsoring zielt insbesondere auf die Vereine und Institutionen in unserem Geschäftsgebiet ab. Wir setzen uns hier seit vielen Jahren mit Spenden- und Sponsoringmaßnahmen aktiv ein, so auch für die TSG Hohenlohe e.V.

Volksbank - Ihre Bank in Hohenlohe
http://www.vb-hohenlohe.de