Unser Partner:

TSG-Stadiongaststätte Hellas

GN
Herr Georgios Ntinos
Hauptadresse
Pfaffenmühlweg 44
74613 Öhringen
Branchen

Gastronomie,

Sponsorgruppen

Werbepartner,

TSG-Stadiongaststätte Hellas

Seit Januar 2012 ist (isst) die Küche der TSG Vereinsgaststätte noch internationaler als zuvor. Mit der neuen Pächterfamilie Georgios mit Gattin Efhtimia und Christos Ntinos hält griechisch-schwäbische Kochkunst Einzug.

Die Wirtsleute, die sich vor längerer Zeit im griechischen Spezialitätenrestaurant am Schillerplatz in Öhringen einen guten Namen machten, verwöhnen nun im Vereinslokal der TSG anspruchsvolle Gaumen. Chefin in der Küche ist Efhtimia. Sie hat zwar noch keinen „Michelin-Stern“, kocht aber „überirdisch lecker“. Vater & Sohn kümmern sich derweil um flotten & freundlichen Service!

Das Speisenlokal verfügt insgesamt über 100 Sitzplätze; zwei separat abtrennbare Gesellschaftszimmer bieten ca. 40 bzw. 20 Sitzplätze.
Im Untergeschoss befinden sich 2 vollautomatische Kegelbahnen. Öffnungszeiten nach Absprache mit dem Wirt.
Im gemütlichen beschatteten Biergarten mit großer Außenterrasse finden 100 Gäste
Sitzplätze; der Biergarten ist bei gutem Wetter von Mai bis Ende September geöffnet.

Öffnungszeiten

montags bis freitags von 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr und von 17:30 Uhr bis 24:00 Uhr
samstags, sonn- und feiertags von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr und von 17:00 Uhr bis 24:00 Uhr

Bilder