Unser Partner:

Scherlinzky GmbH

RS
Herr Ralf Scherlinzky
Hauptadresse
Heuholzer Weg 7
74076 Heilbronn
Branchen

Marketing, Sportmarketing, Werbeagentur,

Sponsorgruppen

Werbepartner,

Scherlinzky GmbH | WinWin-Marketing

Lerne uns kennen – die Scherlinzky GmbH
Die Scherlinzky GmbH wurde 1990 von Günter Scherlinzky als Ingenieurbüro für Maschinenbau und Technologieberatung gegründet. Drei Jahre später machte sich Ralf Scherlinzky mit einer Werbe- und PR-Agentur selbständig. Die beiden Unternehmen agierten lange Jahre unabhängig voneinander, ehe sie 2007 in der Scherlinzky GmbH zusammengeschlossen wurden. 

Seit 2010 hat sich das Tätigkeitsfeld der Scherlinzky GmbH unter dem Geschäftsführer Ralf Scherlinzky mehr und mehr von der Erstellung von Print- und Onlinemedien für Unternehmen in Richtung Sportmarketing verlagert. Ralf Scherlinzky, Jahrgang 1967, gilt inzwischen in seiner Heimatstadt Heilbronn als DER Experte für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit für Sportvereine und Events. Durch die Arbeit am Magazin „sportheilbronn“ und seine ehrenamtliche Tätigkeit beim Stadtverband für Sport Heilbronn ist er im regionalen Sport bestens vernetzt. Seit er 2010 das Sponsoring-Konzept „WinWin-Partners“ entwickelte, steht die Scherlinzky GmbH nicht nur regional für seriöses Sportmarketing, sondern hat auch überregional bei einigen namhaften Sportorganisationen ihre „Duftmarke“ hinterlassen.

Sponsoring-Konzept WinWin-Partners
http://www.winwin-partners.com
Kontakt