Unser Partner:

Pfisterer & Oettinger GmbH

Branchen

Bäckerei,

Sponsorgruppen

Werbepartner,

Pfisterer & Oettinger GmbH

Aus dem Ofen in den Sinn

Wir machen alles selbst. Jedes Brötchen, jedes Brot, jedes Kuchenstück. Alles nach eigenen Rezepten, ohne Fertigmischungen! Und selbstverständlich beziehen wir keine Teiglinge!

Die Rohstoffe kommen weitestgehend aus der Region. Mehl, Eier, Milch, Quark, Früchte … hier prägt ein über Jahrzehnte gewachsenes Vertrauen die Beziehungen zu unseren regionalen Produzenten.

Wo es sinnvoll ist und der Qualität zuträglich, setzen wir Maschinen ein. Jedoch gibt es noch viel Handarbeit. So wird noch jede Brezel von Hand geschlungen, Spezialbrote werden aus Qualitätsgründen von Hand aufgearbeitet und gefüllte Hörnchen vom Bäcker gewickelt. So hat jeder Bäcker noch einen echten Bezug zur Backware!

Mit 20 Verkaufsfahrzeugen sind wir für Sie in Hohenlohe mit frischen Backwaren unterwegs. 

Ladenöffnungszeiten in Öhringen:

Mo-Fr 5.30 Uhr - 19.00 Uhr
Sa 5.30 Uhr - 14.00 Uhr
So 7.30 Uhr - 10.30 Uhr

weitere Filialen in Neuenstein und Schwäbisch Hall

Bilder
Kontakt