Unser Partner:

EDi Energie-Direkt Hohenlohe GmbH

Branchen

Energie,

Sponsorgruppen

Anzeige Hamballe,

EDi Energie-Direkt Hohenlohe GmbH

EDi – Der Energie-Profi

 

EDi steht für Energie-Direkt Hohenlohe - einer der führenden mittelständischen Energieversorger in der Region Heilbronn-Hohenlohe.

Vom Stammsitz Öhringen und der Niederlassung Ellwangen aus, versorgen wir unsere Kunden mit Heizöl, Diesel, Flüssiggas sowie nachwachsenden Brennstoffen wie Holzpellets, Holzbriketts, Holzhackschnitzel und Brennholz.

An 16 Tankpunkten in der Region tanken viele tausend Autofahrer rund um die Uhr EDis Kraftstoffe in Markenqualität. Über den Tankstellenverbund Tanknetz Deutschland wird die EDi-Kundenkarte an rund 300 Tankstellen im Bundesgebiet akzeptiert.

EDi gehört zu den noch relativ wenigen Firmen in Deutschland, denen das RAL-Gütesiegel „Energiehandel“ verliehen wurde. Eine Auszeichnung hinter der sich ein hoher Qualitätsstandard verbirgt.

Die vollkommene Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel.

Bilder
Kontakt